Angebot!

Newstyle Wimpernpinzette

27.00CHF

Add to wishlist
Add to wishlist
Kategorie: ,

Beschreibung

Newstyle Wimpernpinzette

Newstyle Wimpernpinzette ist eine völlig neue Idee Pinzette. Dank seines speziellen Designs lässt sich damit die gewünschte Strähne einfach und richtig formen. Wir empfehlen diese Pinzette meistens, bis das 5-6D- Wimpernverlängerung Set zu machen. Wenn du mehr Volumen applizieren möchtest, gib entweder mehr Kraft an oder wähle eine andere Pinzette. Wie zum Beispiel Prisanné Volumenpinzette

Grundlagen zum Wimpernverlängerung: Pinzetten auswählen und richtig anwenden

Pinzetten sind ein unverzichtbares Zubehör für den Wimpernverlängerung zu machen. Dies ist bei Wimpernstylisten Standard. Daher ist es nicht egal, mit welcher Wimpernpinzette wir arbeiten. Eine gute Pinzette ist einen Schatz wert, aber ein minderwertiges Stück Qualität kann unsere Arbeit zur Qual werden lassen. Im Folgenden verrate ich dir, was für eine perfekte Pinzette für mich ist!

Beginnen wir mit den Grundlagen!

Eines ist sicher: Auf dem Markt hat ein riesiges Angebot! Es gibt viele Pinzetten, die immer mehr Design und schöner werden. Auf den ersten Blick scheinen sie oft gleich zu sein, und so können wir oft nicht einmal entscheiden, ob es einen Unterschied gibt oder nicht. Aber es gibt doch einen Unterschied. Auch die gleiche Pinzette funktioniert meistens anders. Daher betone und zeige ich auch in der Bildung oft, wie man herausfinden kann, wie unser gewähltes Arbeitszubehör funktioniert. Und ja, unsere Schüler wissen das bereits in der Grundausbildung schon. Was ihre spätere Arbeit erheblich erleichtert.

 

Alle unsere Pinzetten werden von Hand getestet. Alle Pinzetten in unserem Online Shop werden vom Eigentümer, einem internationalen Ausbilderin, persönlich getestet, Hajnalka Simon-Lendvai. Wenn du eine Pinzette bei uns kaufst, ist dies garantiert gut! Unter unseren Pinzetten findest du etwas, das für die Herstellung von Sets mit geringem Volumen empfohlen ist, sodass es für den Light Volumen Sets mit 2 bis 5 D geeignet ist. Ausserdem findest du Volumenpinzetten, die für 9-10 D getestet sind. Während des Tests werden Wimpern unterschiedlicher Dicke mit unterschiedlichen Techniken getestet. Nur so können wir über das Ergebnis erzielen.