10D fertige Wimpernfächer XXL-Box

35.00CHF

10D fertige Wimpernfächer XXL-Box

In einem Box sind 480 Fächern.

 

Auswahl zurücksetzen
Add to wishlist
Add to wishlist
Kategorie: Artikelnummer: n. v.

Beschreibung

10D fertige Wimpernfächer XXL-Box

10D fertige Wimpernfächer XXL-Box eine Wimper ist für diejenigen empfehlenswert, die bereits die Grundlagen des Wimpernverlängerung kennen, aber noch kein Volumen machen können, aber einige Gäste möchten Volume Set haben. Die andere Sache, die sie für diese Variante wählen, ist, Zeit zu sparen. Wenn jemand die Fächer selbst macht, kann ein voller Volume Set bis zu 3 Stunden dauern. Es kann mit dieser 10D-Wimperfächer in etwa 1,5 Stunden appliziert werden.

In einem Box sind 480 Fächer.

20 Reihen pro Box.

Wir empfehlen für Wimpernstylisten, die noch keine Volumen Kurs absolviert haben, aber die möchten das Classic Set etwas bereichern. 

Wichtig!

Diese Wimpern sind von höchster Qualität, daher wird bei der Herstellung darauf geachtet, dass die Füße der Fächer ziemlich dünn sein sollten. Dies ist ein Vorteil, da die Aufnahme großer Mengen Wimpernkleber vermieden wird.

Wir empfehlen den folgenden Kleber für dieses Produkt. Er heisst Sky Blue. Sky Blue ist ein schneller Klebstoff, der speziell für die Volumentechnik geeignet ist. Es ist in einer 5-ml-Packung erhältlich, die bei sachgemäßer Lagerung bis zu 3 Monate verwenden kann. Die Kleberflasche sollte immer sauber sein, mit Hilfe der Kleber Tücher. Dadurch wird die Flasche richtig verschlossen. Der Klebstoff sollte immer an einem Ort gelagert werden, der vor Licht, Sonne und direkter Hitze geschützt ist. Die wir für die Vakuum Kleberbehälter empfehlen.

Professionelle Wimpernverlängerung

Die künstlichen Wimpern sind von einem hochwertigen synthetischen Material hergestellt und verfügen über verschiedene Breiten, Längen beziehungsweise Biegungen. Diese werden mit einem speziellen Wimpernkleber auf die Naturwimpern appliziert, dabei wird darauf geachtet, dass auf eine Naturwimper nur ein Stück künstliche Wimper geklebt wird.

Mega Volume (6D-10D) Wimpernverlängerung

Die Mega Volumen-Technik verspricht ein Megavolumen. Da gibt’s eine Portion extra Volumen, mehr, aber dünnere Wimpern, damit sie bequem tragbar sind und die Naturwimpern nicht beschädigen. Diese können bei besonderen Anlässen (Hochzeit, Veranstaltungen, Fotografie) tragen, aber sie sichern auch im Alltag einen wunderschönen Blick und Effekt.

Erstbehandlung: 3,5-4,5 Stunden

Nachfüllen: ca. 2-3 Stunden.

 

Zusätzliche Informationen

Curl

C, CC, D

Längenauswahl

10, 11, 12, 13, 14, 8, 9, Mix

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „10D fertige Wimpernfächer XXL-Box“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × eins =

Beitragskommentare