Angebot!

Gerade Pinzette

20.00CHF26.50CHF

Auswahl zurücksetzen
Add to wishlist
Add to wishlist
Kategorien: , Artikelnummer: n. v.

Beschreibung

Gerade Pinzette

Diese gerade Pinzette ist super für die 1:1 Technik und auch für die Wimpern zu isolieren. Sie ist gerade aber doch ein wenig gebogen, dass um die Arbeit damit noch einfacher zu machen. Unsere Pinzette ist so konzipiert, dass sie ein Arbeitserlebnis ist und leicht ist, damit deine Hände am Ende des Tages nicht ermüden und deine Finger auch nicht schmerzen.

Eigenschaften:

  • präziser Schließkopf
  • 12cm lang
  •  geeignet für die Aufnahme die Wimpern
  • kann auch zur Isolierung verwendet werden
  • bequem zu bedienen

Wenn du noch auf der Suche nach der perfekten Pinzette bist, dann hast du sie gerade bei uns gefunden. Wir bieten dir die Möglichkeit, unsere Produkte persönlich zu testen. Was sollte man tun? Kontaktiere mich und wir machen ein persönliches Treffen ab, bei dem du auch weitere Informationen erhalten kannst.

Beratung und Informationen zur Schulungen

Wenn du dein Wissen weiter oder eine neue, einfach handhabende Technik erlernen möchtest, dann melde dich bei mir. Unsere Weiterbildungen sind so personalisiert und wir bieten zusätzliche Nachbetreuung nach der Ausbildung. Während der Bildung ist es möglich, die professionellen Produkte auszuprobieren und zu einem ermässigten Preis zu kaufen.  Die Schulungen und die Unterlagen sind auf deutsch und auf ungarisch, dass denk an mehreren.

Um diesen Beruf professionell erlernen zu können, braucht man entsprechende Ausbildungen und eine sorgfältige regelmäßige Unterstützung. Die erste Stufe der Wimpernverlängerung ist die Grundbildung, welche aus theoretischen und praktischen Ausbildungen besteht.

Nachdem die Schülerin die notwendigen Grundkenntnisse der Wimpernverlängerung erworben und genügend Erfahrungen gesammelt hat, kann sie sich fortbilden, die nächste Stufe antreten und an einem weiteren Kurs (dem Light Volumen-Kurs) teilnehmen, dessen Dauer normalerweise einen Tag beträgt.

Kann die Lash Stylistin schon einwandfreie 2D-4D-Wimpern machen, besteht die Möglichkeit, wieder weiterzukommen und am 5D-8D-Volumen-Kurs teilzunehmen. Diesen Kurs empfehle ich nur geübten Lash Stylistinnen, denn da werden schon mit einem sehr speziellen Applikator und einer sehr speziellen Technik wunderbare beziehungsweise bequem zu tragende Wimpern appliziert. Die Dauer dieses Kurses beträgt nach Vereinbarung einen oder zwei Tage.