Angebot!

Volumen Pinzette mit Diamantbeschichtung

29.50CHF36.90CHF

VOLUMEN PINZETTE LSA04

Mit Volumen Pinzette mit Diamantbeschichtung verrutschen die Wimpernfächer sicher nicht.

Auswahl zurücksetzen
Add to wishlist
Add to wishlist
Kategorien: , Artikelnummer: n. v.

Beschreibung

Volumen Pinzette mit Diamantbeschichtung

Lash Style VOLUMEN PINZETTE LSA04. Volumen Pinzette mit Diamantbeschichtung für Volumentechnik

Diese Pinzette ist auch bei meinen Schülern sehr beliebt. Aus Edelstahl mit Diamantkopf-Design. Es hat einen einfachen und präzisen Verschluss, so wie ich es mag. Was eine sehr gute Wahl ist, ist sie auch für größere Wimpern Fans geeignet. Ich empfehle es auch für Profis und Anfänger!

Grundlagen zum Wimpernverlängerung: Pinzetten auswählen und richtig anwenden

Pinzetten sind ein unverzichtbares Zubehör für den Wimpernverlängerung zu machen. Dies ist bei Wimpernstylisten Standard. Daher ist es nicht egal, mit welcher Wimpernpinzette wir arbeiten. Eine gute Pinzette ist einen Schatz wert, aber ein minderwertiges Stück Qualität kann unsere Arbeit zur Qual werden lassen. Im Folgenden verrate ich dir, was für eine perfekte Pinzette für mich ist!

Beginnen wir mit den Grundlagen!

Eines ist sicher: Auf dem Markt hat ein riesiges Angebot! Es gibt viele Pinzetten, die immer mehr Design und schöner werden. Auf den ersten Blick scheinen sie oft gleich zu sein, und so können wir oft nicht einmal entscheiden, ob es einen Unterschied gibt oder nicht. Aber es gibt doch einen Unterschied. Auch die gleiche Pinzette funktioniert meistens anders. Daher betone und zeige ich auch in der Bildung oft, wie man herausfinden kann, wie unser gewähltes Arbeitszubehör funktioniert. Und ja, unsere Schüler wissen das bereits in der Grundausbildung schon. Was ihre spätere Arbeit erheblich erleichtert.

 

Zusätzliche Informationen

Farbe

Multicolor, Gold