Jade Stein

7.00CHF

Auswahl zurücksetzen
Add to wishlist
Add to wishlist
Kategorien: , Artikelnummer: n. v.

Beschreibung

Jade Stein

Der für Wimpernverlängerungen verwendete Kleber verteilt sich gleichmäßig darauf, fließt nicht, die Wimpern lassen sich leicht in den Kleber eintauchen. Überschüsse lassen sich einfach und schnell entfernen. Wenn du den Kleber nicht direkt auf den Jade Stein auftragen möchtest, empfehlen wir auf jeden Fall die Kleber Folie dazu. Die Kleber Folie ist im 10er Pack erhältlich, die auch halbiert verwendet werden kann. Es ist extrem sparsam und der Stein wird auch nicht verklebt, aber der Wimpernkleber wird ständig gekühlt.

Hast du meinen Blog gelesen, wo ich über die Haltbarkeit von Wimpernverlängerung schreibe? Jetzt kannst du hier ein kleines Detail darüber lesen und mehr Text findest du hier.

Es ist so einfach zu sagen, dass die Haltbarkeit der Wimpernverlängerung nur vom Wimpernkleber abhängen. Viele Wimpernstylisten, die ich schon getroffen habe, denken so. Natürlich ist auch der Kleber ein sehr wichtiger Faktor, aber es gibt auch andere Produkte und Arbeitsprozesse die die Haltbarkeit die gleiche Weise beeinflussen.

Kurz über Kleberstoffe

Der empfindlichste Punk der Wimperverlängerung ist der Kleber. Man muss sehr darauf achten wann er aufgemacht wird, wie lange er benutzt wird, auf welcher Temperatur und auf welcher Luftfeuchtigkeit er gelagert wird.

  • Ideale Temperatur: 18-20 Grad
  • ideale Luftfeuchtigkeit: 48-55%.

Wenn man während der Verlängerung feststellt, dass der Kleber in den Halterring zu dickflüssig ist, muss er sofort ausgetauscht werden, sogar 3-4 mal während der Applikation eines Sets.

Die Qualität des Klebstoffs, wird nach der Öffnung in 1-2 Monaten schwächer. Deshalb ist es sinnvoller eine kleinere Verpackung zu wählen: 3-5 Gramm. Lager wir unseren Klebstoff trocken, kühl, vermeiden wir Sonnenlicht, aber nicht in dem Kühlschrank.

Sollen wir immer Primer verwenden?

Während der Ausbildung, als wir die Vorbereitung der Wimpern lernen, erste Schritt ist, dass die Wimpern entfettet werden müssen. Hierfür gibt es eine Flüssigkeit namens Primer. Aber sollten wir immer Primer verwenden? Müssen wir nicht unbedingt, und es gibt einige Wimpern, die ich nicht ausdrücklich empfehle. In diesem Fall wähle ich eine andere Alternative, was ich während der Ausbildung immer erkläre. Dies liegt daran, dass die Stärke und Gesundheit der Wimpern auch die Haltbarkeit die Wimpernverlängerung stark beeinflusst.

 

Zusätzliche Informationen

Farbe

Grün, Light pink