Lux Brow Wimpernkleber

51.90CHF

(1 Kundenbewertung)
Add to wishlist
Add to wishlist
Kategorie:

Beschreibung

Lux Brown Wimpernkleber

Einer meiner Lieblingskleber des Sommers. Du kannst mit diesem Kleber schnell und einfach arbeiten, darum ist hauptsächlich für Routine Profis empfohlen.

Eigenschaften des Lux Brow Wimpernkleber:

  • Trocknungszeit: 0,5 – 1 Sek.
  • Haltbarkeit: 7 – 8 Wochen
  • Raumtemperatur: 18 – 28 Grad Celsius
  • Luftfeuchtigkeit: 55 – 70% (Beste Luftfeuchtigkeit: 55 – 65%)
  • Farbe: transparent blau (bleibt nach dem Trocknen transparent)
  • Inhalt: 5 ml

Je höher die Luftfeuchtigkeit, desto schneller der Kleber.

Lux Brow Wimpernkleber

Lux Brow Wimpernkleber

Aufbewahrung

Lager den Kleber mindestens 24 Stunden nach Lieferung an dem Ort, an dem du damit arbeiten werdest. Vor Gebrauch mindestens eine Minuten lang schütteln. Der Lux Brow Wimpernkleber soll an einem kühlen, trockene Ort, vor direkter Sonnenstrahlung geschützt aufbewahren. Auf keinen Fall im Kühlschrank, da der Leim kaputt und unbrauchbar wird.

Zur ordnungsgemäßen Lagerung verwende noch dazu Kleber Tücher und Vakum Kleberbehälter. 

Der Kleber darf nur von zertifizierte Stylisten, Kosmetikerinnen verwendet werden.

Beratung und Informationen zu Schulungen:

Möchtest du deine Dienstleistungen erweitern oder einen ganz neuen Beruf erlernen? Als Trainerin bei der Lash Style Academy biete ich von der Ausbildung durch Perfektionstraining bis zum Mega Volume in Theorie und Praxis alles. Du werdest eine schöne und perfekte Wimpernverlängerung zu applizieren und eine professionelle hochqualifizierte Wimpernstylisten werden. Ich berate dich gern und freue mich auf deine Teilnahme. Während der Kurs hast du Möglichkeit die Produkte zu testen, dass du sicher die für dich passende nimmst. Ich biete vor Ort spezielle Aktionen an auf Produkte. Die Schulungen und die Unterlagen sind auf deutsch und auf ungarisch, dass denk an mehreren.

Mengenrabatt?

Suchst du immer noch die richtige Marke für dynamisches Arbeit und Kundenzufriedenheit? Wende dich an mich um dich beraten zu lassen. Ich biete auch Mengenrabatt, dass um dir die Arbeit zu erleichtern und um zusammenarbeiten zu können.

Vivien Tüske

+41788886268

infoí@lashstyle.ch

1 Bewertung für Lux Brow Wimpernkleber

  1. Mercedes Knapp (Verifizierter Besitzer)

    Lux Brow Wimpernkleber benutze ich ca. 6Monate. Die Sommerzeit bei mir im Studio hätte ich auch bis 28Grad und bis 70% Luftfeuchtigkeit, die Kleber funktioniert. Schnell und gut. Im Moment meins Lieblings Kleber.

    • lashstyle (Verifizierter Besitzer)

      Danke schön
      Ich freue mich, dass du zufrieden bist 🙂

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei × fünf =

Beitragskommentare

Das könnte dir auch gefallen …