Stirnband

8.50CHF

Add to wishlist
Add to wishlist

Beschreibung

Stirnband

Diese Stirnband ist die perfekte Wahl, wenn du von der Stirn aus arbeitest, aber seine ständige Verwendung ist für die richtige Hygiene unerlässlich. Aus hygienischer Sicht ist es ratsam, für alle Gäste frische Band zu verwenden.

Das Material ist maschinenwaschbar bei 40 Grad.

Größe: 8 x 60 cm

Inhalt: 1 Stück

SCHULUNGEN BEI LASH STYLE ACADEMY

Unsere Schulungen sind sehr stark. Die sind Praxis und Theorieorientiert. Wieso du uns besuchen solltest? Du bekommst alle wichtigste Kenntnisse, qualitatives Produkte, weil du eine erfolgreiches Geschäft aufbauen muss. Unsere Studentinnen sind in kürzester Zeit erfolgreich, wie im Studio Alltag ebenso an dem Meisterschaften. Wir beraten und unterstützen auch alle unsere Studentinnen. Gemeinsam können wir dich Erfolgreich machen.

Unsere Instruktoren sind ausgebildete Stylisten mit langjähriger Erfahrung im In- und Ausland. Auch ihre Ergebnisse bei Wettbewerben (sowohl im In- als auch im Ausland) beweisen ihr Talent und ihre Fachkenntnisse. Sie entwickeln ihr Wissen ständig weiter, sie nehmen auch an den technischen Schulungen ausländischer Ausbilder teil.

Unsere über die Jahre gesammelten Erfahrungen, die auch unsere eigenen beruflichen Erfolge begründen, geben wir durch unsere Ausbildungen an unsere Schüler weiter. Wir werde ihnen beibringen, die Herausforderungen des Alltags leichter zu meistern und das Arbeit mit den von uns verwendeten Materialien zu beschleunigen und zu verbessern.

Ich arbeite seit Jahren an Produkten, weil ich nicht nur die perfekten Produkte für meine eigene Arbeit suche, sondern für euch.

Bei der Gestaltung meiner Produktpalette habe ich berücksichtigt, welche Erwartungen die Materialien erfüllen müssen und habe versucht, sie mit meinen Vorstellungen und Erwartungen zu vermischen, da meine Präzision es mir nicht erlaubten, weniger zu erfüllen, als ich erwartet hatte.

Unser Plan mit meiner grosse Lash Style Team ist eine kontinuierliche Entwicklung und Expansion, damit wir immer das Beste herausholen! Daher freuen wir uns über jedes Feedback zu unseren Produkten.

Möchtest auch du zu unserem Team gehören? Dann melde dich bei uns und wir besprechen, welche Richtung für dich am besten ist.