Angebot!

Isolationspinzette

21.60CHF

(1 Kundenrezension)
Add to wishlist
Add to wishlist
Kategorien: ,

Beschreibung

Isolationspinzette

Die gebogene Isolationspinzette hat gegenüber den geraden Vorteil, dass sie der Form des Augenlied folgt, und somit drücken wir das Augenlied nicht. Es stört uns nicht bei der Anwendung der anderen Pinzette.

Diese Isolationspinzette erleichtert dir die Arbeit. Sie hält die kleinsten Babywimpern ohne dass du deine Hand zu sehr verdrehen muss. Durch die Biegung kannst du deine Hand wie gewohnt auf der Stirn der Kundin ablegen und kommst trotzdem gut an den Ansatz der Naturwimpern. Das ermöglicht dir ein noch schnelleres Arbeiten.

Farbe: Gold

Kurze Information über unsere Pinzette:

Unsere Pinzette sind absoluter Spitzenqualität. Egal, ob du Classic, Light Volume, Volume oder Mega Volume Wimpern Set kleben möchtest, unsere Pinzette sind die beste Wahl. Sie greifen sehr gut und sicher. Liegen gut in der Hand, damit erleichtert deine Arbeit. Das Aufnahme der Kunstwimpern ist mit unsere Pinzette problemlos. Alle Pinzetten werden persönlich von die Gründner der Lash Style Academy getestet. Die Auswahl der richtigen Pinzette ist nicht einfach. Vor allem am Anfang müssen wir uns ausprobieren und durchtesten. Wir unterstützen dich sehr gerne dabei. Zusätzlich garantieren wir die beste Qualität.

Warum Du die Grundlagen der Wimpernverlängerung von mir lernen solltest?

  • Ich bringe Dir kompromisslos alle relevanten essenzialen Kenntnisse bei.
  • Bei mir kannst Du Techniken und Tricks kennen lernen, die Dir die Arbeit leicht, schnell und daneben individuell machen.
  • Ich arbeite nur mit hochwertigen Produkten, die ich auch Dir sichere: www.lashstyle.ch

 

1 Bewertung für Isolationspinzette

  1. Erika Püsök

    Top ❤️

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf + siebzehn =

Beitragskommentare