Falsche Wimpern

8.00CHF

Add to wishlist
Add to wishlist

Beschreibung

Falsche Wimpern

Falsche Wimpern zum üben – 10 Paare pro Box

Perfekt zum Üben der Wimpernverlängerung! Wir empfehlen zu diesem Produkt den Übungs-Puppenkopf, der mit 10 Paar Falsche Wimpern enthält. Anfangs, wenn ein frisch gebackene Stylist wenig Modellarbeit hat, lohnt es sich auf jeden Fall, am übenden Kopf zu üben, denn Übung macht den Meister.

Wimpernverlängerung Kurse in der Schweiz bei Vivien Tüske

Info/Kontakt:

  • Vivien Tüske
  • info@lashstyle.ch
  • +41 78 888 62 68

Kunden

Wir müssen unsere Kunden nicht nur akquirieren, sondern auch binden. Es ist ein vollständiger und komplexer Service. Sobald der Kunde uns gefunden hat, kommt er zu dem Zeitpunkt, an dem sich der erste Eindruck bildet. Was ist vor der ersten Behandlung am wichtigsten? Durch die detaillierten Informationen fühlt sich der Kunde am richtigen Ort und der Service wird von einem qualifizierten Fachmann ausgeführt. Kundenkartonfüllung. Dann ist das nächste wichtige Detail das Gefühl beim Arbeiten. Der Klient ist uns völlig ausgesetzt und liegt mit geschlossenen Augen unter unseren Händen. Deshalb ist es sehr wichtig, dass die Behandlung für ihn angenehm ist. Solltest nicht laut sein in der Zwischenzeit, wenn du kannst, dann nicht telefonieren, respektiere ihren Seelenfrieden. Verursacht ihm keine Schmerzen oder Beschwerden.

Der dritte Prozess, wenn sie unsere fertige Arbeit im Spiegel sehen, ob wir ihren Geschmack gewinnen, ist zu dem geworden, was sie wollten? Wenn ja, ist der letzte Punkt die Aufbewahrung. Wenn alle Punkte mit dem Kunden übereinstimmen und mit unserer Arbeit zufrieden sind, sind sie nach 2-3-4 Wochen auch mit der Haltbarkeit zufrieden. Dann haben wir uns definitiv einen neuen Kunden gewonnen. Es ist wichtig, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden die gleiche hohe Qualität zu bieten, und dazu gehört auch, sie auf die Reinigung und Pflege zu Hause vorzubereiten.

Das könnte dir auch gefallen …