Silicone Pad

3.90CHF

Add to wishlist
Add to wishlist

Beschreibung

Silicone Pad

Das Silicone Pad ist eine sehr nützliche Hilfe für Wimpernstylisten. Das sollte auf die Wimpernpalette geklebt werden. Es gibt Wimpernstreifen, die etwas stärker kleben und es schwierig machen, sie von der Palette zu entfernen. Dieses Tool hilft dabei.

Beide Seiten kleben gleich und sind mit zwei Schutzfolien abgedeckt. Nach dem Entfernen der Schutzfolie einfach auf die Palette legen. Dann können die Wimpernstreifen drauf kommen. Es ist ratsam, für jede verwendete Palette eine eigene Pad zu verwenden, damit diese so lange wie möglich verwendet werden kann.

Da dieses Hilfsmittel klebt, muss man noch mehr auf seine Lagerung achten, damit es nicht verstaubt. Am ende der Arbeit empfiehlt es sich die Wimpernstreifen in einer eigenen Box zu entnehmen und/oder in eine geschlossene Paletten Box zusammen zu legen.

Hohe Qualität.

Volume (4D-6D) Wimpernverlängerung Kurs

Mit superdünnen (0,07; 0,05 mm dicken) Wimpern gesetzt. Da es besonders leicht ist, können 3-6 Härchen auf eine einzelne natürliche Wimper aufgetragen werden. Es ist sehr praktisch, weil es trotz der größeren Menge deine Wimpern nicht schwieriger macht, weil es 3-6 Stücke sind. Der Effekt ist vollkommen natürlich doch wunderbar reiche und lange Wimpern.

Wir diskutieren über die Geschichte der Volumenwimpernbildungstechnik, die Expertise verdünnter Wimpern, Zusammenfassung, Auftragen von Klebstoff (0,5 Sekunden), optimale Handhabung und Verwendung einer Pinzette und die Verwendung der Volume-Technik.

Ich werde die Lash Style Academy Volume-Technik vom natürlichen Effekt bis zur reichhaltigen Effekt vorstellen. Variation der Bögen eines Wimpern und viele andere einzigartige und besondere Tricks, um deinen Gästen eine schillernde 4D-6D zu bieten zu können.

Wichtig!

Ich empfehle unseren Volume Wimpernverlängerung Kurs 4D-6D besonders, wenn du bereits bei der klassischer 2D-Wimpern erfolgreich bist, aber du möchtest noch reichhaltigere, noch aufwendigere Wimpern für deine Gäste machen!

  • Im Kurs benötigst du ein Modell, die richtig geduldig ist, trägt kein Extension und kein Wimpernstylist
  • Eigene Pinzette
  • Vertrauen, positive Einstellung
  • Motivation

Alles andere werden wir dir geben 🙂