Lash Palette Glas

19.90CHF

Add to wishlist
Add to wishlist

Beschreibung

Lash Palette Glas

Lash Palette Glas für Wimpernextensions aus Glas.

Die Streifen mit den Wimpernextensions sind auf der Platte nach Längen sortiert angebracht und danach wieder abgelöst. Die Wimpernpalette kann problemlos desinfiziert werden. Der Einfachheit halber empfehle ich die Wimpernpaletten Box, die 5 Paletten enthält und ein sehr schönes Design der Box hat.

Wie wir unsere Pinzetten selbst auswählen und was wir wissen, wird auch bei dir die Arbeit erleichtern

Für uns als Trainerin ist die Hauptüberlegung, es aus hochwertigem Material zu machen. Das bedeutet, prägnant und sicher im Griff zu sein. Nur so kann man damit arbeiten. Wir mögen es nicht, wenn es schwer zu drücken ist und unsere Finger beim Schließen weh tun. Die Pinzette sollen leicht zu schließen, aber gleichzeitig solide und kompakt, da sie viele Stunden bequem zu verwenden können, und denke daran, eine Volumenpinzette wird oft jahrelang verwendet!

Sei ein Trainer, Ambassador oder Referenzsalon bei uns

Stehst du auch für Qualität, nimm am Lash Style Academy Partner Programm teil, dass du auch Qualität bieten kannst! Als Trainer oder Referenzsalon hast du zudem die Möglichkeit, dich einer, hochwertigen Marke anzuschließen, die dich zum Ziel gesetzt hat, europaweit eine einzigartige Qualität im Wimpernverlängerung sowohl in Bezug auf Ausbildung als auch auf Produkte zu bieten.

Kontaktiere dich bei uns für weitere Informationen.

Möchtest du mehr Infos über unsere Produkte oder Schulungen erfahren? Melde dich bei mir persönlich, dass wir dich die passende finden können.

Lash Style Academy

Die Lash Style Academy ist eine Marke, die sowohl Produkte als auch Dienstleistungen umfasst. Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit Wimpernverlängerungen findest du auf unser Palette.

Darüber hinaus ist die Lash Style Academy eine Gruppe, in der wir unzählige exzellente und auf Master-Niveau ausgebildete Wimpernstylisten und -Lehrer Weltweit zusammenbringen.

Beratung und Informationen zu Schulungen: 

Unsere Schulungen sind sehr stark. Die sind Praxis und Theorieorientiert. Wieso du uns besuchen solltest? Du bekommst alle wichtigste Kenntnisse, qualitatives Produkte, weil du eine erfolgreiches Geschäft aufbauen muss. Unsere Studentinnen sind in kürzester Zeit erfolgreich, wie im Studio Alltag ebenso an dem Meisterschaften. Wir beraten und unterstützen auch alle unsere Studentinnen. Gemeinsam können wir dich Erfolgreich machen. Dann Schreibe uns ein email, wo noch Schwierigkeiten hast und was du perfektionieren möchtest und wir werden dir eine spezielles Angebot zukommen lassen. Mit dem Mentoring Schulungen können wir Privat direkt auf deine Fehler und Problemen konzentrieren, dass wir deine Arbeit verbessern. Schau unsere Ergebnisse an von dem Schulungen, dass das selber erlebst.

Vivien Tüske

info@lashstyle.ch