Richtige Verwendung von Wimpernkleber

Richtige Verwendung von Wimpernkleber

Sicherlich haben viele Wimpernstylisten bereits den Fehler gemacht, viel Kleber in ihrer Arbeit zu verwenden (natürlich hat er das nicht bemerkt, weil ihm die Flasche ausgegangen ist 😊). Natürlich muss man kein Anfänger sein. Der Fehler ist oft da, dass er nicht richtig ausgebildet wurde, so dass das Wissen unvollständig ist.
Wenn man dies rechtzeitig erkennt und sich weiterbildet, werden weniger eigene Wimpern verschwendet und eine stabile Kundschaft wird früher aufgebaut. Später ein paar Tipps zur Auswahl der richtigen Ausbildung.

Dann sehen wir, die richtige Verwendung von Wimpernkleber

Wenn ein unerfahrener Wimpernstylist eine Pinzette, Wimpern und  Wimpernkleber in der Hand hält, ist es etwas schwieriger, die Aufgabe zu erfüllen, „zwei Millimeter in den Wimpernkleber einzutauchen“. Sie lernen jedoch schneller und machen weniger Fehler. Das erste Geheimnis ist also bereits aufgetaucht, das nur zwei Millimeter beträgt. Okay, aber wie, von wo und wo genau … Es gibt noch einiges, worauf man achten muss. Kommen wir zunächst auf diese zwei Millimeter zurück. Jetzt verbinden wir zwei Regeln so, dass der Wimpernkleber die Wimpern zwei Millimeter berührt und die Anpassung mindestens zwei Millimeter beträgt. Dann bekommen wir diesen sauberen Arbeit. Ist es langsam klar, oder?

Ein Teil der Theorie ist da, lass uns vervollständigen und du kannst sauber arbeiten!

Der Wimpernklebertropfen an Ort wo er sein muss. Stell du dich sicher, dass der Tropfen Wimpernklebers auf ein Material angewendet wird, das für diesen Kleber geeignet ist. Auf diese Weise können wir bequem und sauber arbeiten. Wir müssen die Pinzette gut halten und eine langsame Bewegungen lernen. Glaub mir, es wird gehen.

Nimm eine  Wimper mit einer Pinzette und tauch die Wimper mit einer langsamen, sanften Bewegung in die Mitte des Wimpernklebers. Genau mit gleiche sanften Bewegung nimmt sie raus. Vielleicht bleibt am Ende der Wimpern ein Tropfen übrig? Du hast dann nicht gut gearbeitet, du warst schnell. Der Kleber ist viel geworden. Die Polymerisation beginnt später. Die Richtung rutscht ab. Die Arbeit ist nicht sauber. Versuch es nochmal.

 

Wie man eine gute Wimpernverlängerung Ausbildung wählt?

  • Besuch ihre Seite
  • Schaue dich ihre Arbeit an (Arbeit ohne retuschieren )
  • ihn kontaktieren (ich bespreche gerne telefonisch über Bildung und anschließende Zusammenarbeit)
  • fühl du dich in guten Händen und sicher bei ihm
  • Schaue dich die Student Arbeit an, fragen sie vielleicht auch (viele stolze Ausbilder teilen sie in den sozialen Medien).

 

 

Weitere Informationen zur Wimpernverlängerung Bildung findest du hier, oder nimmt kontakt mit mir auf.

Im Webshop findest du sicher das richtige Produkt, mit dem du gerne arbeitest.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Wenn dir mein Blog zum Thema „Richtige Verwendung von Wimpernkleber“ gefallen hat, bitte liken und mit anderen teilen.

Vivien Tüske

Wimpernstylistin, Trainerin, Distributor

Lash Style Academy