VIP Perfektion Kurs

350.00CHF

(1 Kundenrezension)
Add to wishlist
Add to wishlist
Kategorie:

Beschreibung

VIP Perfektion Kurs– Schweiz by Vivien Tüske

ich wollte eine „VIP Perfektion Kurs“ anbieten, für diejenige wer schon viel erlernt hat, aber im Praxis ist die Technik weiterhin nicht so, wie es sein sollte!

Dieser Kurs ist absolut personalisiert und Du kannst aus zwei Variationen wählen. Dies wird in der Regel nach dem ersten Gespräch einvernehmlich entschieden, wo Verbesserungsbedarf besteht.

Die beiden Optionen sind wie folgt:

Du möchtest am Modell üben? Du kommst mit deine Modell, und über die Vorbereitungen und Techniken werden wir uns durchkämpfen! Wir perfektionieren deine Arbeit! Wenn du nicht offen bist für die Kritiken, dann komm am liebsten nicht! :):)

Oder du kommst ohne Modell und wir werden deine Fächer Technik perfektionieren.

Wem empfehle ich diesen Kurs?

  • wenn du bereits an einem Kurs zum Wimpernverlängerung teilgenommen hast und dich in deinem Arbeit noch nicht sicher bist. Dies geschieht oft nach einer weniger professionellen Grundausbildung
  • Der Punkt ist also, dass du bereits einige Grundkenntnisse hast

Inhalt des Kurspakets

  • VIP Perfektion Kurs
  • Produktgeschenke von LSA
  • Getränk, Snack
  • Arbeitsmaterial während des Kurses
  • Zertifikate

VIP Kurs findet nur einzeln statt

Nach dem Wimpernverlängerung VIP Mentoring Kurs erhält der Student von mir kontinuierliche, professionelle Unterstützung, solange er diese benötigt.

 

Der Preis für einen 4-stündigen VIP Perfektion Kurs beträgt 350 CHF

Jede weitere Stunde gegen Aufpreis 99CHF  ist vor Ort zu bezahlen.

Schüler bringt eigene Pinzette mit. 

Kontaktiere mich für einen Termin- info@lashstyle.ch

Geschichte der Wimpernverlängerung vom Anfang bis heute

Geschichte der Wimpernverlängerung vom Anfang bis heute. Damen wollten schon immer dekorativ und attraktiv aussehen. Dazu hat auch die Schönheitsindustrie mit der Entwicklung von ihren Produkten beigetragen, die Kosmetikartikel waren ständig dem Wandel unterworfen. Mit der Wimpernverlängerung hat man schon am Anfang der 1900er Jahre beschäftigt.

Die ersten heute beliebten künstlichen Wimpern, die mit einem speziellen Klebstoff auf die Naturwimpern appliziert werden, hat am Anfang der 2000er Jahre Madonna getragen. Diese waren ganz individuelle und einzigartige Wimpern, denn sie wurden mit Diamanten mit 0,75 Karat dekoriert und kosteten mehrere tausend Dollar.

1 Bewertung für VIP Perfektion Kurs

  1. Vivien Leitgeb

    Im Anschluss dieser Schulung hat sich die Qualität meiner Arbeit enorm verbessert. Dank der neuen Technik verbesserte sich nicht nur die Haltbarkeit, auch die Naturwimpern werden nicht mehr beschädigt.
    Bei offenen Fragen konnte ich jederzeit telefonisch Rücksprache halten.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × vier =

Beitragskommentare

Das könnte dir auch gefallen …