Kochsalzlösung

2.50CHF

Nicht vorrätig

Add to wishlist
Add to wishlist

Beschreibung

Kochsalzlösung

Kochsalzlösung ist eine Lösung, die speziell für alle Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen entwickelt und hergestellt wurde. Es erfüllt eine wichtige Vorbehandlungsfunktion und entfettet effektiv aber schonend die natürlichen Wimpern und Augenbrauen, um die Wirkung der durchzuführenden Behandlung zu verstärken.

Es wird in den folgenden Behandlungen verwendet:

  • Wimpernverlängerung
  • Wimpern und Augenbrauen färben
  • Laminierung
  • oder bei andere kosmetische Behandlungen

Die Verwendung von Kochsalzlösung bei der Vorbereitung der Wimpernverlängerung ist eine hervorragende Hilfe. Erstens reinige die Wimpern mit Wimpern Shampoo und Pinsel. Spüle dann die Wimpern mit dem Lösung aus und wischen sie trocken. Verwende den Mascara-Kamm, um die Wimpern zu durchkämmen, und wenn die Wimpern zusätzliches Vorbereitungsfluid benötigen, verwende sie.

Inhalt: 10x5ml

Beratung und Informationen zu Schulungen

Allgemeine Informationen zum Wimpernverlängerung Ausbildung. Würdest Du gerne einen der beliebtesten Berufe im Bereich Kosmetik erlernen oder Dich in diesem Beruf perfektionieren, dann melde Dich zur Wimpernverlängerung Ausbildung bei mir an!

Nachdem die Schülerin die notwendigen Grundkenntnisse der Wimpernverlängerung erworben und genügend Erfahrungen gesammelt hat, kann sie sich fortbilden, die nächste Stufe antreten und an einem weiteren Kurs (dem Light Volumen-Kurs) teilnehmen, dessen Dauer normalerweise einen Tag beträgt.

Kann die Lash Stylistin schon einwandfreie 2D-4D-Wimpern machen, besteht die Möglichkeit, wieder weiterzukommen und am 5D-8D-Volumen-Kurs teilzunehmen. Diesen Kurs empfehle ich nur geübten Lash Stylistinnen, denn da werden schon mit einem sehr speziellen Applikator und einer sehr speziellen Technik wunderbare beziehungsweise bequem zu tragende Wimpern appliziert.

Oder VIP Perfektion Kurs?

Dies ist ein kurzer umfassender und themenspezifischer Kurs, der zum Ziel setzt, Dir dabei zu helfen, Deine Arbeit im gegebenen Bereich wirksamer zu machen. So kannst Du dich beruflich einfacher fortbilden, entwickeln und Deine Ziele schneller erreichen.

Für die weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Über Wimpernverlängerung

Künstliche Wimpern

  • werden NICHT aus menschlichen Haaren, sondern größtenteils aus Seide hergestellt, so sind sie sehr leicht und flexibel,
  • sind hochwertig und beschädigen die Naturwimpern nicht,
  • verfügen über verschiedene Breiten, Längen, Biegungen und Farben,
  • sind fast unauffällig zu tragen, trotzdem wirkt z. B. ein Volume-Set dramatisch.