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Der Wimpernsalon und die Wimpernstylistin

Der Wimpernsalon und die Wimpernstylistin

Der Wimpernsalon und die Wimpernstylistin.

Der Wimpernsalon und die Wimpernstylistin.

Der Wimpernsalon und die Wimpernstylistin. Ich bin Martina Ferenczi. Eine Trainerin bei Lash Style Academy (LSA) in Ungarn. Während der Wimpernverlängerung Kurse bekomme ich immer wieder viele Fragen von Studenten, wie soll man mit Kundinnen umgehen. Lassen Sie uns zunächst ein wenig über die Führung eines Wimpernsalons und die persönlichen Eigenschaften des Unternehmers sprechen.

Der Wimpernsalon

Wie bei alle Dienstleistungen, auch bei Wimpernverlängerung ist unerlässlich saubere, genaue, präzise, fleissige und kundenorientierte Arbeit. Natürlich ist eine Umgebung, die auf einer anspruchvollen und qualitativ hochwertigen Basis gebaut und gestaltet wurde, auch ein sehr wichtiger Faktor im Gesamtbild. Dies wird uns wirklich einzigartig machen und diejenigen Kunden, die Einzigartigkeit und hohe Qualität suchen, werden uns wählen. Andere Merkmale des Salons, wie eine gute Erreichbarkeit gute Parkmöglichkeiten und die Nähe zu ÖV, sind ebenfalls wichtige Determinanten für das Qualitätsniveau eines Salons.

Der Einzelunternehmer

Die wichtigsten Kriterien eines Unternehmers sind:

  • Persönliche Attribute:
  • Zuverlässigkeit
  • Ehrlichkeit
  • Verantwortung
  • Genauigkeit
  • Flexibilität
  • Berufung
  • präzise Arbeit
  • Organisationsfähigkeit
  • die Notwendigkeit des Lernens und der Weiterentwicklung
  • Balance
  • Selbstbeherrschung
  • gute Arbeitsmoral
  • Berufsausbildung
  • organisatorische Fähigkeit
  • Geschäftsorientierter Ansatz

Vorhandensein beruflicher Voraussetzungen

Hervorragende und professionelle Substanz: in diesem Fall die Produkte der Lash Style Academy, die ich persönlich liebe.

Die Bedeutung der Kommunikation

Die richtige Kommunikation mit dem Kunden ist die Grundlage für ein gutes Geschäft und ein wesentlicher Bestandteil des Service. Im Laufe unserer Arbeit kommen wir mit Menschen unterschiedlicher Persönlichkeitstypen, Religionen und beruflichen Denkens in Kontakt. Daher ist eine gute Fähigkeit zum Aufbau von Beziehungen und zur Kommunikation unerlässlich. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, mit Situationen umzugehen, die anfangs schwierig waren, sei es ein kleines Missverständnis oder sogar ein größeres, komplexeres Problem. Ich denke, jetzt kann ich mit Dingen umgehen, die plötzlich auftauchen, weil jeder Mensch ein anderes Individuum ist, aber es gibt bestimmte Verhaltensmuster, denen wir folgen. Diese Schemes erfüllen auch unsere Erwartungen, daher ist eine ordnungsgemäße menschliche Kommunikation unerlässlich.

Wir müssen in jeder Situation mit Kunden kommunizieren, da sonst die Dienstleistung nicht vollständig ist. Kommunikation ist neben dem Fachwissen ein wesentlicher Faktor für die Gestaltung der Kundschaft. Die Kundin kommt in den Salon, um nicht nur zu verschönern, sondern auch um sich zu entspannen, zu reden, seine Geschichten zu erzählen oder einfach nur neugierig auf neue zu sein.

So seltsam es auch sein mag, Kommunikation ist fast so wichtig wie ein beruflicher Hintergrund. Vergebens sind wir sehr gute Profis, wenn wir keinen Gast kontaktieren oder mit ihm sprechen können. Wir müssen jedoch vorsichtig sein, um einen gewissen Abstand zu allen zu halten Es ist wichtig, keine obszönen Begriffe zu verwenden und Ihre Persönlichkeitsrechte nicht zu verletzen. Geben Sie Gastinformationen nicht versehentlich an Dritte weiter. Wir behandeln das Gesagte als privates Geschäftsgeheimnis und sprechen nicht darüber, wenn wir mit einem engen Freund oder Familienmitglied in Kontakt kommen. Wir behandeln die Informationen auf der Gästekarte auch vertraulich.

Ethik-Service

Die moralischen und Verhaltensnormen und -regeln, die bei Serviceaktivitäten gelten. Sowohl im Wimpernberuf als auch bei anderen Dienstleistungen muss der Dienstleister Merkmale aufweisen, die ihn für die Bedienung des Gastes geeignet machen. Der Umgang mit Menschen ist ein sehr schöner Beruf, aber auch sehr schwierig.

Anforderungen an den Dienstleister:

  • genau sein
  • präzise
  • ehrlich
  • höflich
  • gute Manieren
  • Empathie
  • taktvoll
  • Stellen Sie sicher, dass es sauber ist

Ich habe Ihnen diese beschrieben, weil Sie Ihnen später beim Entwerfen eines professionellen Wimpernsalons helfen oder ihn auf ein bereits vorhandenes höheres Qualitätsniveau bringen können.

Ich möchte, dass jeder in meinem Beitrag einen etwas besseren Einblick in den Alltag des Wimperns, die nuancierteren Seiten der Salonarbeit, erhält, da hinter dem Glitzer auch grauere und nuanciertere Dinge stecken, mit denen wir uns genauso befassen müssen wie mit dem Applizierung eines perfekten Wimpernverlängerung.

Danke fürs Lesen!

Der Wimpernsalon und die Wimpernstylistin.