Wimpern Bürste luxury

9.90CHF

Add to wishlist
Add to wishlist
Kategorie:

Beschreibung

Wimpern Bürste luxury

Dieser glitzernde Wimpern Bürste luxury darf in keiner Damentasche fehlen. Kann zum Kämmen von Wimpern und Augenbrauen verwenden. Hygienisch besser als kleine Wimpernbürstchen, da der Borstenteil mit einer gut schließenden Kappe abgedeckt ist.

Farbe: vergoldete Farbe

Größe: ca. 17cm

Material : Acryl Strass Griff

Dieser Pinsel ist sogar perfekt für ein Gastgeschenk. Das motiviert sich, die Wimpernverlängerung regelmäßig zu pflegen. Wenn du andere Kundengeschenke wünschst, findest  diese hier. Kontaktiere uns für ein einzigartiges Geschenkpaket.

Über was sollte, einen neuen Kundin zu informieren?

Vorher

  • Wimpernverlängerung / -neu und / oder –füllen, Ankunft ohne Make-up
  • 2 Tage vor Termin schon Mascara verzichten
  • Färbe die Wimpern 24 Stunden vor der Applikation nicht mit permanenter Wimperntusche – davor – also vor den 24 Stunden lohnt es sich die Wimpern färben lassen, da so das Ergebnis eine noch spektakulärere Wimpernlinie ist, und die unteren Wimpern werden ebenfalls gefärbt.

24 Stunden nach Wimpernverlängerung

Eine technisch gut gebaute Wimpernlinie vermittelt kein stechendes, deprimierendes und unangenehmes Gefühl. Eine gut aufgetragene Wimpernlinie ist nicht wahrnehmbar, macht die Augenlider nicht schwerer, zieht die Augenlider nicht ab und führt zu einem angenehmen Blinzeln!

NICHT reiben, zupfen – mit schmutzigen, ungewaschenen Händen nicht anfassen!

  • Kämme die Wimpern jeden Tag mit dem Wimpernkamm, den du von deinem Wimpernstylisten erhalten hast, mit der Methode, die dir gelernt hat. Das Aufbewahren eines Wimpernpinsels ist ebenfalls wichtig. Bewahre ihn nicht in deiner Brieftasche und nicht am Boden deiner Tasche auf, da er Schmutz und Bazillen sammelt, die Sie später auf die gleiche Weise auf deine Wimpern auftragen. Es wird empfohlen, es in einer kleinen Tasche aufzubewahren!
  • Verwende einen Ölfreien Make-up-Entferner!
  • Achte auf Hygiene, du solltest die Augen jeden Tag waschen. Es ist ein Missverständnis, dass die Wimpern nicht Wasser ausgesetzt werden sollten, aber die oben genannten Unreinheiten können nur unsere Wimpern beschädigen. Wasche also die Extension!
  • KEINE wasserfeste Wimperntusche verwenden! Seine Wirkung auf falsche Wimpern ist geradezu tödlich. Ich übernehme keine Verantwortung dafür!
  • Du kannst dich bereits selbst schminken, aber befolge du die oben genannten Waschgewohnheiten!