Angebot!

Glas Schüssel

4.50CHF

Add to wishlist
Add to wishlist
Kategorien: ,

Beschreibung

Glas Schüssel

Glas Schüssel für Henna Brow mixen. Dies ist ein sehr praktisches kleines Werkzeug, wenn du Henna oder andere Farbe mischen möchtest. Aufgrund seiner Größe machst du nicht den Fehler, viele Menge auf einmal zu mischen. Es kann während der Arbeit bequem auf das Lash Kissen legen, was auch für die Henna-Brauen Behandlung empfohlen wird. Aber du kanns es sogar in der Hand halten. Am Ende der Arbeiten lohnt es sich mit fließendem Wasser zu waschen und anschließend mit einem speziellen Werkzeugdesinfektionsmittel zu desinfizieren.

Augenbrauen Styling mit Henna

Augenbrauen Styling mit Henna ist eine Behandlung, die speziell für die Augenbrauenpflege entwickelt ist.

Was ist Henna?

Henna ist eine in Indien heimische Heil- und Färbepflanze. Diese besitzt Inhaltsstoffe, die als Färbung für Haut und Haare verwendet werden.  Die Henna Behandlung darf nicht mit einer Tätowierung verwechselt werden, denn Henna färbt nur die Hautoberfläche.

Vorteile der Henna Behandlung

  • ohne Ammoniak
  • es schädigt nicht die Haut und die Haare
  • besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen
  • stärkt die Haare bei allen Behandlungen
  • haltbarer als normale Färbung
  • sind nicht an Tiere getestet
  • Es ist auch möglich, ein altes Permanent Make-up damit zu abdecken
  • Sogar werdende Mütter können sie verwenden, weil diese Markenprodukte die Haut schonen und dadurch das Risiko einer allergischen Reaktion verringern.

Unsere Augenbrauen sind zwar nur ein kleiner Teil unseres Gesichtes, aber sie spielen eine riesengroße Rolle dabei, wie unser Gesicht und wir selbst aussehen.

Henna Brow Kurs

Lern Techniken von mir, befolge meine Ratschläge und gehöre zu den besten Stylistinnen! Bist Du im Bereich Kosmetik tätig und möchtest Du gerne Dein Angebot mit einer heutzutage beliebten Behandlung erweitern? Möchtest Du etwas dafür tun, neue Kunden zu gewinnen oder möchtest Du nur Dir selbst in Deinem Zuhause einfach gepflegte Augenbrauen machen? Dann bist Du bei mir ganz genau richtig! Im Henna Brow Kurs, der nur aus ein paar Kursstunden besteht, hast Du die Möglichkeit zu lernen, wie Brauen mit Henna beziehungsweise professionellen Henna Brow-Produkten gefärbt werden können.

Erfahre mehr über das speziell entwickelte Nacken Kissen, was nicht nur für Wimpernstylisten zu empfehlen ist.