Etui

8.00CHF

Auswahl zurücksetzen
Add to wishlist
Add to wishlist
Kategorie: Artikelnummer: n. v.

Beschreibung

Etui

Etui mit Lash Style Academy Logo für 1 Pinzette. In der Bildung sage ich immer, dass unsere Pinzette unser Freund ist, also pass auf ihn auf. Denn jede Pinzette ist anders, auch wenn die Marke gleich ist. Wenn wir gefunden haben, womit wir am besten arbeiten können, verlängert die richtige Lagerung die Lebensdauer. Ein passender Behälter dafür ist der Etui.

Am ende der Arbeit soll man die Pinzette mit einer geeigneten Flüssigkeit reinigen. Dies ist normalerweise eine Pinzette Reiniger mit einer speziellen Flüssigkeit, um Klebstoffreste zu entfernen. Dann empfiehlt es sich mit einem Werkzeugdesinfektionsmittel zu desinfizieren und nach dem Trocknen in das kleine Etui zu legen. Dieses kleine Aufbewahrungsetui kann sowohl im Salon als auch unterwegs verwendet werden.

Wenn du mehrere Pinzetten an einem Ort aufbewahren möchtest, wähle den größeren Pinzettenhalter. Es gibt zwei Arten davon. Einer ist magnetisch im anderen mit kleinen Aufhängern, die die Pinzette halten. Jedes ist extrem praktisch, passt auf kleinem Raum und hat ein eigenes Logo drauf.

Zusammenzetzung:

  • Geeignet zur Aufbewahrung von 1 Pinzette
  • Kunstleder
  • aus leichtem, hochwertigem Material

TIPP:

Die richtige Vorbereitung der Wimpern ist wichtig

Der erste Schritt beim Applizierung eines Wimpern Sets ist eine gründliche Reinigung der Natur Wimpern des Gastes. Für mich ist das perfekte Endergebnis das wichtigste und das möchte ich auch an meine Schüler weitergeben. In all meiner Ausbildung bringe ich den Wimpernstylisten, die von mir lernen wollen, die Tricks der Wimpernverlängerung bis ins kleinste Detail bei. Und dazu gehört auch, wie wichtig es ist, die Wimpern vorzubereiten.

Wimpernshampoo, ob nur eine gute Pinzette, leichte Wimpern oder der perfekte Kleber, gehört bei einer Wimpernstylistin zum Standard. Obwohl wir unseren Gast normalerweise bitten, vor dem Aufbau des Sets mit sauberen Wimpern in den Salon zu kommen, müssen wir auch die Reinigung durchführen. Verpasse diesen Schritt nie!

Das Set wird perfekt sein, wenn unsere Verklebung hervorragend ist. Dafür soll kein „Dreck“ bleiben.

Die Fortsetzung könnt ihr hier lesen.

Das könnte dir auch gefallen …