Hallo meine Lieben, 🙂

mein Name ist Vivien Tüske. Ich bin in Ungarn geboren, doch schon seit ein paar Jahren lebe ich unter Deutschen, davon 2016 in der Schweiz. Vivien Tüske Wimpern Trainerin Schweiz.  Bin zwar diplomierte Pflegefachfrau von Beruf, aber ich begeistere mich sehr für Augenwimpern. Als ich erstmals künstliche Wimpern ausprobierte, habe ich mich einfach so sehr in diese verliebt, dass ich beschlossen habe, mir diese Technik auch anzueignen.

Vivien Tüske Wimpern Trainerin Schweiz

Vivien Tüske Wimpern Trainerin Schweiz

Vivien Tüske Wimpern Trainerin Schweiz

Im Jahr 2018 habe ich die Wimpern Ausbildung Grundlagen erlernt und nach einigen Monaten hatte ich schon das Volumentechnik Zertifikat in der Tasche. Ehrlich gesagt habe ich meinen Trainern, die mir am meisten beigebracht haben und deren Unterstützung ich immer noch genießen darf, überaus viel zu verdanken; dank ihnen hatte ich die Möglichkeit an mehreren Fortbildungen teilzunehmen. 

Im Oktober 2019 habe ich an der Lash Agora Championship, einer internationalen Wimpernmeisterschaft in Österreich teilgenommen, was in meinem Leben ein riesengroßes Erlebnis war, da ich als Anfängerin zahlreiche Erfahrungen sammeln und professionelle Wimpernstylisten kennen lernen durfte. Bei dem Wettbewerb habe ich ein Ergebnis erreicht, auf welches ich stolz sein kann und welchem ich zu verdanken habe, dass ich neue Kräfte zur Weiterentwicklung hatte.

Im Jahr 2019 habe ich mein Ausbilderzeugnis erworben und wurde die erste Lash Trainerin des LSA Teams in der Schweiz. Es ist mein Ziel, die Bedürfnisse meiner Kundinnen durch die professionelle Arbeit und Verwendung von hochwertigen Produkten in meinem Salon zu befriedigen.

Es war mir ein Vergnügen, Hajnalka, einen Profi in der Welt der Wimpern kennen zu lernen und es freut mich sehr, zu ihrem Team gehören zu dürfen. Eines meiner Ziele ist mein erlerntes Wissen und meine eigenen Erfahrungen an Euch weiterzugeben und Euch die zuverlässigen Produkte von Lash Style Academy vorzustellen, die sich stetig erweitern. Ich heiße alle herzlich willkommen in meiner privaten Wimpern Schulung Schweiz!

„Machen wir unsere Träume zusammen wahr!“

 

Kontakt

Email: info@lashstyle.ch

Tel: +41 78 888 62 68