Professionelle Filtermaske

17.90CHF

Vorrätig

Add to wishlist
Add to wishlist
Kategorien: ,

Beschreibung

Professionelle Filtermaske

Hübsche und elegante Maske für die diejenige wer im Schönheitsindustrie arbeitet. Professionelle Filtermaske ist geeignet nicht nur für Frauen sondern auch für Männer. Diese schöne Maske kannst du leicht an die Größe anpassen und damit ist sehr angenehm zu tragen. Hochwertiges feines Material während des Arbeit.

Unser Beruf ist nicht einfach, weil es gibt viele Marken, und jeder will alles verkaufen. Trotzdem glaube ich, dass Qualität an erster Stelle steht, sei es ein Einweg Augenpads oder der Wimpernkleber selbst. Halte dich an deine Prinzipien, weil das ist das Wichtigste.

Über die Maske

Material: PP-Antihafttuch + Schmelztuch + Aktivkohlegewebe
Verwendung Info: Anti-Geruch, Anti-Staub, Anti-Gas, Anti-Bakterien, Anti-PM2.5-Allergien, Rauch, Verschmutzung, Asche, Pollen.
Der Maskenfilter bietet bequemen Schutz für jede an. Anzug für PM2.5-Gesichtsmasken.

Filterfunktion:
1.Die erste Schicht ist Spinnvlies, Filter den Mikrostaub filtern.
2. Die zweite Schicht ist zum Filtern von industriellen Schadstoffen, Autoabgasen und gebrauchten Rauchpollen.
3. Die dritte Schicht ist Aktivkohlegewebe, Benzol und eine kleinere Funktion zum Filtern von Staubmikrometern.
4. Die vierte Schicht ist Filterdichte, kleineres Material.
5. Die fünfte Schicht ist Spinnvliesstoff, alle Arten von Schadstoffen herausfiltern.

 

Möchtest du mehr Infos über unsere Produkte oder Schulungen erfahren? Melde dich bei mir persönlich, dass wir dich die passende finden können.

Lash Style Academy

Die Lash Style Academy ist eine Marke, die sowohl Produkte als auch Dienstleistungen umfasst. Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit Wimpernverlängerungen findest du auf unser Palette.

Darüber hinaus ist die Lash Style Academy eine Gruppe, in der wir unzählige exzellente und auf Master-Niveau ausgebildete Wimpernstylisten und -Lehrer Weltweit zusammenbringen.

Beratung und Informationen zu Schulungen: 

Unsere Schulungen sind sehr stark. Die sind Praxis und Theorieorientiert. Wieso du uns besuchen solltest? Du bekommst alle wichtigste Kenntnisse, qualitatives Produkte, weil du eine erfolgreiches Geschäft aufbauen muss. Unsere Studentinnen sind in kürzester Zeit erfolgreich, wie im Studio Alltag ebenso an dem Meisterschaften. Wir beraten und unterstützen auch alle unsere Studentinnen. Gemeinsam können wir dich Erfolgreich machen. Dann Schreibe uns ein email, wo noch Schwierigkeiten hast und was du perfektionieren möchtest und wir werden dir eine spezielles Angebot zukommen lassen. Mit dem Mentoring Schulungen können wir Privat direkt auf deine Fehler und Problemen konzentrieren, dass wir deine Arbeit verbessern. Schau unsere Ergebnisse an von dem Schulungen, dass das selber erlebst.

Vivien Tüske

info@lashstyle.ch