Primer

22.50CHF

Primer für Wimpernverlängerung

  • 15ML

 

Nicht vorrätig

Add to wishlist
Add to wishlist
Kategorie:

Beschreibung

Primer

Der Primer wird nach der Reinigung mit dem Wimpernshampoo oder dem Cleaner verwendet. Er entfettet die Naturwimpern ebenfalls und raut die Schuppenschicht der Wimper an. Somit sorgt er für eine bessere Haftung zwischen Kunst- und Naturwimper. Bei Kundinnen mit bereits sehr trockenen Naturwimpern verzichte auf den Primer. Bei Kundinnen mit starkem Schlupflid oder sehr fettiger Haut dagegen raten wir auf jeden Fall zum Primer.

Der Primer wird vorsichtig direkt am Wimpernkranz mit einem Mikrobürstchen aufgetragen. Bitte nicht die Haut der Kundin berühren, um diese nicht unnötig auszutrocknen.

Beratung und Informationen zu Schulungen

Allgemeine Informationen zum Wimpernverlängerung Ausbildung. Würdest Du gerne einen der beliebtesten Berufe im Bereich Kosmetik erlernen oder Dich in diesem Beruf perfektionieren, dann melde Dich zur Wimpernverlängerung Ausbildung bei mir an!

Nachdem die Schülerin die notwendigen Grundkenntnisse der Wimpernverlängerung erworben und genügend Erfahrungen gesammelt hat, kann sie sich fortbilden, die nächste Stufe antreten und an einem weiteren Kurs (dem Light Volumen-Kurs) teilnehmen, dessen Dauer normalerweise einen Tag beträgt.

Kann die Lash Stylistin schon einwandfreie 2D-4D-Wimpern machen, besteht die Möglichkeit, wieder weiterzukommen und am 5D-8D-Volumen-Kurs teilzunehmen. Diesen Kurs empfehle ich nur geübten Lash Stylistinnen, denn da werden schon mit einem sehr speziellen Applikator und einer sehr speziellen Technik wunderbare beziehungsweise bequem zu tragende Wimpern appliziert.

Oder VIP Perfektion Kurs?

Dies ist ein kurzer umfassender und themenspezifischer Kurs, der zum Ziel setzt, Dir dabei zu helfen, Deine Arbeit im gegebenen Bereich wirksamer zu machen. So kannst Du dich beruflich einfacher fortbilden, entwickeln und Deine Ziele schneller erreichen.

Für die weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Die Wimpernverlängerung ist Luxus. 

Es ist ziemlich wichtig, dass Wimpernverlängerung in den letzten Jahrzehnten eine sehr positive Entwicklung genommen hat. Und was ich damit meine? Ich stelle Dir die zur Wimpernverlängerung nötigen Produkte vor.

Künstliche Wimpern

  • werden NICHT aus menschlichen Haaren, sondern größtenteils aus Seide hergestellt, so sind sie sehr leicht und flexibel,
  • sind hochwertig und beschädigen die Naturwimpern nicht,
  • verfügen über verschiedene Breiten, Längen, Biegungen und Farben,
  • sind fast unauffällig zu tragen, trotzdem wirkt z. B. ein Volume-Set dramatisch.

Das könnte dir auch gefallen …