Cleaner green Tea

22.50CHF

Der Cleaner bereitet die Naturwimpern auf die Behandlung vor. Er reinigt die Wimpern, entfernt Make-Up-Reste und entfetten die Wimpern. Somit verbessert er die Haltbarkeit der Wimpernextensions.

Duft: Green Tea

Inhalt: 15 ML

Nicht vorrätig

Add to wishlist
Add to wishlist

Beschreibung

Cleaner green Tea

Der Cleaner green Tea ist das perfekte Produkt für die Reinigung und Entfernung von Unreinheiten, als Vorbereitung für die Wimpernverlängerung.

Für eine bessere, langenhaltende Haftung der Wimpernverlängerung ist es wichtig, die Wimpern ordentlich zu reinigen und zu entfetten.

Trage den Cleaner mit einem Mikrobürstchen oder Applikator auf vorsichtig auf. Achte darauf, dass du nicht zu viel von dem Produkt verwendest. Er sollte nichts in das Auge der Kundin laufen und möglichst die Haut nicht berühren, da er Alkohol enthält und die Haut unnötig austrocknen könnte.

Duft: Green Tea

Inhalt: 15ml

Haltbarkeit: bei sachgemäßer Lagerung 6 Monate verwendbar.

Mit der Marke Lash Style hast du den richtigen Partner in der Welt des Wimpern gefunden. Bei uns findest du alle Produkte, die dir die Arbeit erleichtern und du auf jeden Fall zufriedene Kunden hast. Die Wimpern sind von hoher Qualität, wodurch mit denen ist leicht zu arbeiten und für Kunden angenehm zu tragen. Unter unseren Produkten findest du verschiedene Varianten, wie z.B Silk, Mink von Wimpern, denn wir sorgen dafür, dass unsere Kunden das Beste für sie finden.

Wir haben unser Produktpalette um die hochwertigen Produkte von InLei aus Italien ergänzt. Mit diesen kannst Wimpernlifting und Augenbrauenlifting anbieten.

Kontaktiere mich für Beratung und Produktinformationen.