Unkategorisiert

Du muss den Trainer wählen

Du muss den Trainer wählen

Das Schreiben meines Blogs soll denjenigen helfen, die weiterhin in Posts und anderen sozialen Medien über die Suche nach einem Wimperntrainer schreiben. Wichtig. Du muss den Trainer wählen.

Ich werde versuchen, euch die ersten Schritte, die Auswahl der Trainer und einen besonderen Teil der Welt des Wimpernverlängerung zu zeigen. Darüber hinaus, um mit verschiedenen Kritiken die Fakten zu veranschaulichen, die den Beruf hier und da überschatten.

Ein kleiner Hintergrund über meine Karriere

Bisher habe ich in 19 verschiedenen Ländern und 43 Städten Vorträge und Konferenzen zum Wimpernverlängerung gegeben. Unter anderem: Los Angeles, Miami, Las Vegas, Vietnam – Ho-Chi-Minh-Stadt, Schweiz, Österreich, Kolumbien – Medellin, Kanada – Montreal, Spanien – Alicante – Barcelona, ​​Rumänien, Tschechische Republik, Slowenien, Ungarn, Serbien, Italien , Litauen, Russland, Brasilien, Mexiko usw.

Ich bin der Inhaberin und Gründnerin der Marke Lash Style Academy, einer Team fantastischer Menschen, eines Webshops und eines Schulungszentrums für Wimpern, das jetzt in 5 verschiedenen Ländern erreichbar ist: Österreich, Ungarn, Deutschland, Schweiz und Italien. Darüber hinaus liefern wir unsere Produkte in alle Teile der Welt. Unsere Trainerinnen geben nur professionelle Schulungen, ich wage es, sie zu empfehlen. Unsere Schulungen sind auch in Ungarisch, Deutsch, Englisch, Italienisch und Chinesisch verfügbar. Du muss den Trainer wählen.

Über mich

Ich habe meine Studien auf einer Finanzlinie gemacht, also habe ich, egal wie wir es sehen, einen völlig anderen Weg eingeschlagen. Dann brachte mich das Leben an den Punkt, an dem ich anfing, als Kellner neben der Schule zu arbeiten. Es war damals eine super Arbeitsmöglichkeit für mich. Ich wollte das nicht unbedingt, als ich von der Schulbank trat, aber es war auch weitaus besser als die, zu denen ich damals die Gelegenheit hatte.

Ich denke, viele Leute waren auch in solche Situation. Rückblickend gibt es meiner Erfahrung nach zwei Arten von Menschen. Man ist fast durstig nach Hindernissen, sucht nach Ausreden und kritisiert und verachtet inzwischen die Erfolge der anderen Person. 

Der andere ist derjenige, der irgendeine Arbeit macht, sich an jeder Kleinigkeit erfreut, sein Ding macht und sich vorwärts bewegt, weiß, dass die Dinge aufeinander aufgebaut sind und nur mit diesen Schritten kann man sich vorwärts und vorwärts bewegen. Er macht das, was er gut macht, egal welchen Job er hat. Er bewegt sich bewusst auf seine Ziele zu und bleibt nicht bei irrelevanten Dingen hängen.

Ich glaube ich gehöre zur zweiten Gruppe. In der zweiten Jahreshälfte 2014 bin ich in die Welt der Schönheitsindustrie eingestiegen. Damals waren die Möglichkeiten sehr unterschiedlich, es war viel schwieriger, alles zu bauen. Da ich nie gerne gewartet habe, wollte ich in nur wenigen Monaten so viel Training wie möglich besuchen und so schnell wie möglich so gut wie möglich sein. (Zusätzlich zu meinen 40 Stunden Arbeit verbrachte ich meine ganze Freizeit damit und mein ganzes Geld.)

Anfangs gab es 3-4 Marken, mit denen habe ich auch angefangen. Zu dieser Zeit gab es nicht einmal Wimperngruppen, natürlich gab es 1-2, aber sie waren auch nicht aktiv. Heute hat sich alles geändert, was teils ein Vorteil, teils ein Nachteil ist. Entwicklung bringt zusammen mit guten Dingen immer unerwünschte mit sich. 

Heutzutage gibt es viele professionelle Wimperngruppen, was von Vorteil ist, da hier und da viele nützliche Informationen zu finden sind. Aber ich stosse auf viele Dinge, die nicht unbedingt dem Beruf dienen und kein gutes Licht auf einen Anfänger in der Welt werfen langfristig. All dies kann jeden entmutigen, egal ob jung oder ein erfahrener Wimpernstylist. 

SOZIALMEDIEN UND DAS INTERNET

Das Internet verbirgt viele, viele Fakten und Dinge, die unterschiedliche Informationen über die Welt des Wimpernverlängerung und die darin arbeitenden Wimpernstylisten enthalten. Eine davon ist die Methode, einen Trainer zu finden und auszuwählen.

Ich sehe zigmal, dass jemand einen Trainer, Workshop oder Mentor sucht. All dies in Beiträgen oder in verschiedenen Gruppen auf Facebook. Ich denke nicht, dass dies unbedingt der beste Weg ist, um zu dem Trainer zu gelangen, den Sie dort wirklich brauchen. Die Wahl bestimmt das Ziel und nicht umgekehrt. Du muss den Trainer wählen

KRITIK FÜR DEN ANFANG

Den Studenten wurde damals nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt wie heute. Natürlich kann ich die Anfangszeiten nur aufgrund meiner eigenen Erfahrung kommentieren. Die Hauptmerkmale:

  • Ausbildung in großen Gruppen von bis zu 10-15 Personen 
  • Produktverkaufsworkshops, getarnt als Ausbildung, ja, in dem gesamten Workshop ging es darum, wie gut die Produkte sind, und in der Zwischenzeit haben wir keinen praktischen oder theoretischen Teil angesprochen
  • minimaler Wissenstransfer / wissensängstlicher Ansatz, da sich niemand Konkurrenz trainieren wollte
  • 1 Modell für alle Teilnehmer oder maximales Zeitlimit von wenigen Stunden
  • 0 technische Vorbereitung Ausweich- und Umgehungsantworten auf die gestellten Fragen

Nach diesen Schulungen stand natürlich niemand da, um die Schüler zu unterstützen, zu helfen oder einfach nur ihre Arbeit zu korrigieren. Leider konnten im Nachhinein niemandem Fragen gestellt werden, da die Antwort lautete: „Dies ist bereits ein Lehrplan für eine nächste Ausbildung“, und wir haben keine Formulare oder Bücher über irgendetwas erhalten. In einem guten Fall ein Zertifikate. Es ist, als ob eine Vollzeitausbildung fast nicht existiert hätte, nicht in der Form, wie du sie heute kennst. 😀 – Ja, zum Glück haben sich diese Schulungen erheblich verbessert. 

Trotzdem gelungen?

Wir haben gesucht, recherchiert, durchgehalten, erfahren und wollten so viel wie möglich über alles wissen. Einfach bewunderten wir die wunderbaren Wimpernverlängerung an den russischen Stylisten und starrten manchmal nur an, um zu sehen, wie ist alles, was wir manchmal sehen, möglich ist. Wir haben versucht, uns jeder kleinen gemeinsamen Information und den Bildern, die hier und da auftauchen, zu entwickeln, um um jeden Preis dieses scheinbar unerreichbare Niveau zu erreichen.

ÜBE SELBSTKRITIK

Ich denke, ihr könnt das Beste aus den Bildern in euerem eigenen Handy machen, euere fotografierte Arbeit genau betrachten, die Fehler bemerken und erkennen und sie beim nächsten Mal bewusst beachten und korrigieren und perfektionieren! Das haben wir gemacht!

WIE SUCHTEN UND WÄHLTEN EIN TRAINER UNS AUS?

Also, Du muss den Trainer wählen. Damals haben wir nie an eine Gruppe geschrieben, die einen Trainer suchte, sondern uns die Bilder der Stylisten und dann ihre Einschätzungen angesehen und ihre Website und die Arbeit ihrer Schüler durchgesehen. Wir wollten nicht, dass jeder Trainer, der zu diesem Zeitpunkt arbeitet, uns kontaktiert, da dies keinen Sinn ergeben hätte. Damals wussten wir, wonach wir suchten. Du musst den Trainer wählen. 

Es ist sehr wichtig anzumerken, dass Wimpernbildung keine Vorlage ist, die alle Trainerinnen in einheitlicher Qualität und mit Wissen unterrichten. Es gibt große Unterschiede. Du muss den Trainer wählen.

Du muss den Trainer wählen

Du muss den Trainer wählen

WARUM IST DAS WICHTIG?

Es wird das richtige Training für dich sein, bei dem du alles bekommst, was du brauchst. Und denk du nicht, dass du in diesem Moment alles brauchen werdest.

Wimpernverlängerung machen ist auch ein Beruf, und das Erlernen eines Berufes kann viele, viele Male, sogar Jahre dauern. Während dieser Zeit solltest du immer eine Schulung besuchen, die deinem aktuellen Niveau entspricht. Man sollte nicht vorwärts eilen, bewusst aufgebautes theoretisches und praktisches Wissen, das aufeinander aufbaut, ist wichtig. Es ist auch wichtig, den Ausbilder zu wählen, dessen Stil dir am nah steht. Du muss den Trainer wählen

Die Suche nach einem Trainer und mangelndes Bewusstsein

Im Allgemeinen denke ich, dass viele derjenigen, die in den Beruf eintreten, sich wohl fühlen und nicht bereit sind, nach Ausbildern zu suchen. Es ist einfacher für sie und es spielt wirklich keine Rolle, wer oder was sie lernen, so dass sie niemals einen wirklichen Durchbruch erzielen werden, sie werden nicht bis zum Äußersten gelangen.

Leider bleiben sie auf einer Ebene stecken und bleiben dort. Es gibt zwei Dinge, die man jetzt tun können: Zum einen können beleidigt sein und Gegenargumente anstelle von Selbstkritik vorbringen, und zum anderen können darüber nachdenken und sich dessen bewusst werden! Ich denke, du, die diesen Beitrag liest, möchtest jetzt bei Bewusstsein sein.

2014 Du muss den Trainer wählen

Dies war das Jahr, in dem der Beruf auch in Ungarn eine Antwort erhielt. 2014 wurde erstmals die Ausbildung russischer Wimpernverlängerung angeboten. Ich weiß nicht, warum es so groß ist, aber so stellte sich heraus. Unnötig zu erwähnen, dass dort alle wissenshungrigen Stylisten zu finden waren. An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass die Kollegen, die wir in diesem Jahr entwickelt und zusammengebracht haben, die bewussten Stylisten sind, die heute große Marken- und Firmeninhaber, Trainer und international anerkannte Fachleute sind!

In diesen Schulungen haben wir endlich viele Dinge in der Theorie verstanden, unsere Fragen wurde beantwortet.

KRITIK VON RUSSISCHEN TRAINERINNEN

Russische Trainer sind ebenfalls Menschen, und Niveaus, die zuvor unerreichbar schienen und in der Ausbildung nicht mehr so ​​unzugänglich waren, wurden zu einer Art Trugbild. 

WARUM DENKE ICH AN DIESES?

Mit wenigen Ausnahmen brachten die Ausbildungen nicht die Durchbrüche, die viele von uns erwartet hatten. In vielen Fällen mussten wir feststellen, dass russische Wimpernstylisten leider auch mithilfe digitaler Technologie und Computer magische Sets zauber können.

Und live waren ihre Wimpernverlängerung nicht Schöneres oder Besseres als andere. Zu dieser Zeit hatten viele von uns interessante Fragen (ich erinnere mich sogar an diese Gespräche), darunter: „Betrügen Kunden wirklich?“ da das, was du auf Facebook oder Instagram siehst, nicht Realität ist, in vielen Fällen nicht einmal in der Nähe. Zum Beispiel möchte ich nie lernen, wie man mit Photoshop Wimpern macht und dann etwas zeigt, das nicht der Realität entspricht. 

Ich kann euch keine wirklich gewissenhafte russische Ausbildung sagen, an der ich teilgenommen habe, weil es jemanden gab, der es nach der Theorie fing an Kaffee zu trinken, und dann nur ab und zu unsere Sets ansah.

Niemand stand uns bei und sah zu, dass wir das Beste aus den neu erlernten Techniken herausholen konnten. Es gab diejenigen, die zwischen uns gingen, aber für alles Ja-Ja sagte, ist es gut, also … Für mich war der praktische Teil in vielen Fällen enttäuschend, mit Ausnahme der wenigen, in denen wir wirklich echte technische Innovationen und Tricks lernen konnten. Du muss den Trainer wählen.

Bis heute nehme ich mehrmals im Jahr an internationalen Konferenzen oder Schulungen teil. Warum? Weil es mir wichtig ist, wer was und wie sieht, wie sie es tun, man kann aus allem etwas Interessantes lernen. Ich folge Trends und Innovationen.

Gefälschtes Marketing, sprich mit Photoshop alles möglich ist

Ich habe mich jahrelang mit diesem Thema beschäftigt, fast seit ich Photoshop bei berühmten russischen Wimpernstylisten getroffen habe. Ich habe 2018 auch eine Fachkonferenz in Kolumbien gegeben. 

Es gibt eine Komponente in der Welt des Internets und der Kultur des Wimpernverlängerung, die nicht der Weiterentwicklung des Berufs dient, sondern sie sogar zerstört! Er behauptet Unwahrheiten und Lügen. 

Ich würde dieses gefälschte Marketing jetzt nennen, ich kann einfach keinen besseren Namen dafür finden. Dieses aggressive und gefälschte Marketing, das nichts anderes als mit Photoshop Fotos gemacht ist, stark nachbearbeitete Wimpernsets, strömt in den sozialen Medien fast über uns hinweg! Natürlich, wirklich gute Trainerinnen, werden Wimpernstylisten nicht in diese Prozesse geraten. Weil sie arbeiten, haben sie keine Zeit dafür, sie wollen keine Werke veröffentlichen, die physisch fast unmöglich zu bauen sind!

All dieses gefälschte Marketing hat nicht nur meine Aufmerksamkeit erregt. Immer mehr Menschen schreiben über Photoshop Sets. Im Prinzip würde ich NIEMALS zu einem Trainer gehen, bei dem seine Arbeit mit Retusche und Photoshop verkauft. Nicht weil er ein schlechter Experte ist. Aber für mich ist ein solcher Arbeit und der Experte nicht authentisch.

Jeder, der mich kennt, weiß, dass dieses Thema sowieso ein Kampf für mich war, und ich immer gegen nachbearbeitete Wimpernverlängerung und Fotos bin! 

Erkennt ihr nicht an, was in den sozialen Medien vor eueren Augen steht, sondern woran ihr glaubt und was ein Trainerin tun wird, selbst wenn ihr dazu steht. Lass ihr uns Dinge sehen, erkennen und darüber nachdenken. 🙂

Bei Fragen könnt ihr sich gerne an mich oder unsere Trainerinnen wenden. Wir helfen euch gerne weiter. 🙂

Hajnalka Simon-Lendvai

Related Posts

1 thoughts on “Du muss den Trainer wählen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert